Donnerstag, 16. Dezember 2010

HHHIIILLLFFEE - nur noch 2 Tage ..........

Donnerstag, Freitag, Samstag ..................
HHHHHHIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE

Am Samstag, den 18. Dezember 2010 reisen die ersten Gäste an.

Alle Mitarbeiter sind schon voller Vorfreude und helfen fleißig bei den letzten Vorbereitungen mit :-)

Herzlich willkommen im Alpengasthof Lämmerhof - so sah es heute im Eingangsbereich aus

die Garderobe im Restaurant wird bereits getestet :-)

die Vorhänge im Wintergarten dürfen die Damen aufhängen - leider darf ich die beiden nicht "markieren" - aber vielleicht kennt sie ja wer ;-)


Blick in den gelungenen Wintergarten

auch ein gemütliches Stüberl ist entstanden

Restaurantbereich - hier war früher der Wintergarten - nur zur Orientierung ;-)
Lärchensuite - fast fertig ....

in den Suiten ist das Vorhängeaufhängen MÄNNERSACHE :-)

Wohnbreich in den Suiten - die Sofas stehen noch in der Eingangshalle

die Zirbensuite wartet bereits auf die ersten Gäste
die Beschriftungen wurden heute fein säuberlich von den Malermeistern an die Wände gemalt

damit sich auch jeder zurechtfindet :-)

Die Fotos vom Wellnessbereich hab ich nicht vergessen. ABER: es war heute unmöglich den Wellnessbereich zu betreten. "MORGEN, MORGEN" wurden mir von den Arbeitern gesagt. Also, schaut morgen wieder vorbei - ich hoffe, ich kann mit vielen tollen Bildern dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen